PETRING CHAT

Unser Online-Shop verwendet Cookies, die für den ordnungsgemäßen Betrieb erforderlich sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie nicht möchten, dass unsere Website Cookies auf Ihrem Gerät speichert, ändern Sie die Einstellungen Ihres Webbrowsers.

Mission, Vision und Strategie

Mission, Vision und Strategie

Welche Werte leiten uns?

Mission

Die Mission von Petring Sp. z o. o. ist eine kontinuierliche, nachhaltige Entwicklung im Bereich der Kunststoffverarbeitung und Metallverarbeitung, Handel mit Produkten höchster Qualität und Bereitstellung von Dienstleistungen auf einem Niveau, das die Kundenzufriedenheit garantiert. Damit soll die Steigerung des materiellen und des Imagewertes des Unternehmens sichergestellt, die vom Vorstand erwartete Marktstellung des Unternehmens erreicht und die Beschäftigung der Mitarbeiter gewährleistet werden. Die Annahmen werden mit einer verantwortungsvollen Haltung gegenüber der lokalen Gemeinschaft, der natürlichen Umwelt und der Sicherheit der Mitarbeiter umgesetzt.

Vision

Petring Sp. z o. o. strebt danach, Marktführer auf dem PET-Verarbeitungsmarkt in Polen zu werden in Bezug auf:

  • die Anzahl der angebotenen Designs;
  • Qualität der hergestellten Verpackung;
  • Qualität des Kundendienstes;
  • Organisationskultur des Unternehmens.

Strategischen Ziele

Als übergeordnete strategische Ziele verfolgt Petring Sp. z o. o. ist bestrebt, durch die richtige Nutzung der intellektuellen und Hardware-Ressourcen und die Umsetzung von Unternehmensentwicklungsstrategien in folgenden Bereichen einen Mehrwert für die Aktionäre des Unternehmens zu schaffen:

  • Verbesserung der Qualitätspolitik;
  • Optimierung von Betriebsführungssystemen.

Mission, Vision und Strategie

Welche Werte leiten uns?

Mission

Die Mission von Petring Sp. z o. o. ist eine kontinuierliche, nachhaltige Entwicklung im Bereich der Kunststoffverarbeitung und Metallverarbeitung, Handel mit Produkten höchster Qualität und Bereitstellung von Dienstleistungen auf einem Niveau, das die Kundenzufriedenheit garantiert. Damit soll die Steigerung des materiellen und des Imagewertes des Unternehmens sichergestellt, die vom Vorstand erwartete Marktstellung des Unternehmens erreicht und die Beschäftigung der Mitarbeiter gewährleistet werden. Die Annahmen werden mit einer verantwortungsvollen Haltung gegenüber der lokalen Gemeinschaft, der natürlichen Umwelt und der Sicherheit der Mitarbeiter umgesetzt.

Vision

Petring Sp. z o. o. strebt danach, Marktführer auf dem PET-Verarbeitungsmarkt in Polen zu werden in Bezug auf:

  • die Anzahl der angebotenen Designs;
  • Qualität der hergestellten Verpackung;
  • Qualität des Kundendienstes;
  • Organisationskultur des Unternehmens.

Strategischen Ziele

Als übergeordnete strategische Ziele verfolgt Petring Sp. z o. o. ist bestrebt, durch die richtige Nutzung der intellektuellen und Hardware-Ressourcen und die Umsetzung von Unternehmensentwicklungsstrategien in folgenden Bereichen einen Mehrwert für die Aktionäre des Unternehmens zu schaffen:

  • Verbesserung der Qualitätspolitik;
  • Optimierung von Betriebsführungssystemen.