Qualitätspolitik
Streben nach Exzellenz
Streben nach Exzellenz

Im Streben nach Exzellenz das übergeordnete Ziel unseres Unternehmens ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden umfassend zu erfüllen und sichere Produkte herzustellen, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. 

Wir sind uns bewusst, dass die Umsetzung dieser Annahmen mit dem Wunsch korreliert ist, die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Unseres Ziel ist es, in den Köpfen von Partners als Unternehmen zu bestehen, das in jeder Hinsicht mit Engagement, Professionalität und Modernität verbunden ist.

 Die wichtigsten Voraussetzungen sind: 

• Erreichung einer zufriedenstellenden Marktposition für den Vorstand und die Mitarbeiter in der PET-Verpackungsindustrie, 

• Entwicklung der Rückverfolgbarkeit unserer Produkten, 

• Aufbau und Pflege eines positiven Images eines Unternehmens, das Wert auf Qualität, Produktsicherheit und Kundenbeziehungen legt. 

• Aufrechterhaltung zufriedenstellender finanzieller Ergebnissen und einwandfreier finanzieller Lage des Unternehmens, 

• Kontinuierliche Erweiterung der PET-Produktpalette und der Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Verarbeitung von Kunststoffen und Metallen. 

• Aufbau einer hoch entwickelten Organisationskultur des Unternehmens, basierend auf dem Vertrauen zwischen Mitarbeitern und dem Vorstand. 

Die oben genannten Voraussetzungen und Ziele werden wir durch folgende Maßnahmen umzusetzen: 

• Engagement des Managementteams und Bereitstellung der erforderlichen Ressourcen zur Umsetzung der erklärten Voraussetzungen,

• Kontinuierliches Bestreben, die Erwartungen der Kunden, Qualitätsstandards und gesetzlichen Standards zu erfüllen und das Qualitätsmanagementsystem zu verbessern. 

• Gewährleistung eines freundlichen und professionellen Kundendienstes, Überwachung ihrer Bedürfnisse und Aufbau von Beziehungen auf der Grundlage von Sympathie und Vertrauen, 

• Professionelle und termingerechte Ausführung von Fertigungsaufträgen, 

• Transparenter Prozess des Reklamationen 

• kontinuierliche infrastrukturelle und technologische Entwicklung, 

• Kontinuierliche Verbesserung der Kompetenz von Produktionsmitarbeitern und Führungskräften, 

• Qualitätsvoraussetzungen, die von allen Mitarbeitern entwickelt und respektiert werden, 

• Produktion umweltschonend betreiben,